Ein Lebenszeichen

Oktober 4, 2014

Ja, mich gibt es noch, auch wenn ich fast keine Zeit mehr hab, um Vögel zu fotografieren. Ich mache zwar jeden Tag einige hundert Fotos, aber leider nicht von meinen Lieblingsmotiven, aber so gehts manchmal im Leben. Hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr Zeit.

Vorgestern hab ichs dann doch mal wieder für einige Stunden ins Grüne geschafft und konnte diesen kleinen Gesellen ablichten.

Stricheldornschnabel (Acanthiza lineata) Striated Thornbill

JCW_20141002_7227

Kommentar verfassen

