Kleines Update

Juni 6, 2014

So langsam kehrt der Winter in Melbourne ein, sodass es etwas ruhiger in meinem Job wird. So finde ich dann auch endlich wieder mehr Zeit Bilder aus meinem Archiv zu bearbeiten, um endlich meine Artenliste komplett zu machen. Immerhin könnt ihr schon fast 2500 Bilder online sehen. Die Liste findet iht HIER

 

Heute habe ich 35 neue Bilder hochgelanden. Alle Bilder findet ihr HIER 

 

Eine kleine Auswahl untenstehend 🙂

Hausgimpel (Haemorhous mexicanus) House Finch, Texas, USA

290950_House_Finch_0001

Hausgimpel (Haemorhous mexicanus) House Finch, Texas, USA (Female)290950_House_Finch_0002

 

Bergfink (Fringilla montifringilla) Brambling, Berlin, Germany286890_Brambling_0001

Grünfink (Carduelis chloris) European Greenfinch, Berlin, germany

289110_European_Greenfinch_0001

Birkenzeisig (Carduelis flammea) Common Redpoll, Berlin, Germany

290050_Common_Redpoll_0001

Kommentar verfassen

