Jahresendspurt

Januar 1, 2014

Nach dem ich auf Grund meiner Arbeit eine kleine Vogelfoto-Pause zwischen Juli und Dezember einlegen musste, legte ich im Dezember noch mal einen Endpspurt hin und konnte einige neue Arten erwischen. Hier sind ein paar Bilder. Die ganze Galerie findet ihr HIER

Neben dem Scharlach-Honigfresser (Myzomela sanguinolenta), den ich gestern schon geposted hatte, konnte ich noch eine weitere neue Honigfresserart, den Dreistreifen-Honigfresser (Lichenostomus chrysops) und einen Schlichtmantel-Dickkopf (Pachycephala rufiventris) fotografieren.

Schlichtmantel-Dickkopf (Pachycephala rufiventris) Rufous Whistler

175930_Rufous_Whistler_0001

Dreistreifen-Honigfresser (Lichenostomus chrysops) Yellow-faced Honeyeater

1572100_Yellow-faced_Honeyeater_0001

Dies ist das erste Vogelbild, welches ich mit meiner 5D Mark III gemacht habe und ich muss sagen, sie hat sich im dunklen Regenwald ziemlich gut geschlagen 🙂

Eiin wundervoller Australischer Königssittich (Alisterus scapularis) Australian King Parrot

597000_Australian_King_Parrot_0014

Und zum Abschluss ein Pennantsittich (Platycercus elegans) Crimson Rosella

JCW_20130424_8764SRGBnew

Kommentar verfassen

