Making of #24 – Garten-Shooting

Dezember 24, 2013

Das heutige Making Of zeigt mein Tarnzelt und meine Futterplatz in Berlin. Man kann gut erkennen, dass mein Tarnzelt auf der Terrasse deutlich höher ist als die Ansitze. Das habe ich deshalb so errichtet, damit ich einen grasgrünen Hintergrund habe und nicht die dunkle Hecke.

Auf dem Bild seht ihr neben meinem Tarnzelt auch die Futterschüssel und die Ansitze drumherum. Im Laufe des Jahren kamen so ca. 20 Arten an die Futterstelle.

DSC0244d1

Hier nun zwei Bilder von dort 🙂

Kernbeißer (Coccothraustes coccothraustes)

1D Mark IIn

600 L IS

ISO 400

F5.6

1/160

580 EX II + Better Beamer

292230_Hawfinch_0001

Europäischer Star (Sturnus vulgaris) mit bettelndem Jungvogel

1D Mark IV

600 L IS

ISO 800

F 5.6

1/400

580 EX II + Better Beamer

star1

Und am Ende noch ein Making Of Video

Kommentar verfassen

