Making of #23 – In den Klippen Norwegens

Dezember 23, 2013

Papageitaucher sind für viele Leute ganz besondere Fotoziele. Diese recht kleinen Vögel bilden einfach tolle Motive mit ihrem interessanten Wesen und den leuchtenden Schnäbeln.

Hier seht ihr mich in Norwegen an einer Klippe beim Fotografieren von Papageitauchern.

JCW_20070713-8

Und hier das Ergebnis. Da es recht schwierig war einen einzelnen Vogel freizustellen, entschied ich mich einige Portraits zu versuchen und erwischte einige, die mir besonders gefielen. Hier ist eins davon.

1D Mark IIn

600 L IS

2x TC

F11

ISO 400

1/800

JCW_20070713_0461

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: