Making of #16 – Kreaturen im Wald

Dezember 16, 2013

Heute wollte ich euch zeigen, wie es aussieht,wenn ich Singvögel fotografiere. Auf dem Bild seht ich mich und meinen Kumpel beim Fotografieren von Waldlaubsängern  (Phylloscopus sibilatrix).  Über unserem Stativen ist ein Kwik Camo Tarnüberwurf. Oben stehen die Blitze mit den Better Beamern heraus. Die Blitze sind mit Wimberley Flash Brackets am Stativkopf befestigt.

sassa

 

In dem Kiefernwald herrschten ziemlich schwierige Lichtbedingungen und das teilweise sonnige Wetter machte alles nur noch schwieriger. Am Ende fanden wir aber zum Glück einen schattigen Platz, so dass die Sonne die Bilder nicht versauen konnte 🙂

Auf dem Bild unten seht ihr die seltene helle Morphe des Waldlaubsängers. (Phylloscopus sibilatrix) in a pine forest.

1D Mark IV

600 L IS

1.4x TC

F6.3

ISO 3200

1/200

JCW_20100517_0593-3-topa222z

Kommentar verfassen

