Making of #13 – Ohne Scheu auf dem Spielplatz…

Dezember 13, 2013

Heute gibts aus aktuellem Anlass ein weiteres Helmkakadu Making Of.

Dieses Mal ließen mich die Helmkakadus sogar bis auf 50cm an sich heran, ohne auch nur Kenntnis von mir zu nehmen. Ich frage mich so langsam, ob Weißdornbeeren eine berauschende Wirkung haben, denn ganz normal ist solch ein Verhalten eigentlich nicht. Die Helmkakadus sind wie besessen von den kleinen roten Beeren. Im Hintergrund könnt ihr sogar den Spielplatz mit schreienden Kindern sehen. Die Kakadus saßen in nur einem ca. 2m kleinen Busch direkt am Rand.

 

ganggangkl

 
1D Mark IV
70-200 L IS @ 70mm
1/125
ISO 800
F 8
580EX II @ -2

 

JCW_20130507_9626clo

Und hier noch ein der Titel des aktuellen WP Magazines mit einem meiner Helmkakadubilder. Neben diesem befindet sich auch noch ein ganzer Hemlkakadu-Artikel mit dem Namen „Im Beerenrausch“ in dem Heft. Das Heft gibt es ab heute in vielen Läden zu kaufen.

1465360_10202701251430085_622609246_n

Kommentar verfassen

