Großes Update

Juni 30, 2013

Ich habe gerade fast 200 neue Bilder und über 30 neue Arten auf meine Webseite geladen. Die Bilder sind der erste Teil meines „Enten-updates“. Die Bilder sind über die letzten Jahre hinweg entstanden und ich habe sie alle neu bearbeitet. Ich hoffe bald meine gesamte Taxonomische Liste vervollständigen zu können.

Außerdem habe ich auch alle Bilder meines letzten Trips online gestellt.

Würde mich freuen, wenn Ihr euch die Updates anseht.

Ducks, Geese & Swans

Nothern Victoria

Mandarinente (Aix galericulata) Mandarin Duck

134600_Mandarin_Duck_0002

Northern Pintail  (Anas acuta)

143300_Northern_Pintail_0002

Green-winged Teal (Anas carolinensis)

144200_Green-winged_Teal_0001

Red-crested Pochard (Netta rufina)

145000_Red-crested_Pochard_0001

Australasian Shelduck (Tadorna tadornoides)

133700_Australian_Shelduck_0001

Wood Duck (Aix sponsa)

134500_Wood_Duck_0001

Kommentar verfassen

