Cover

Juni 17, 2013

In der Juni Ausgabe des Bildlife Magazine kann man eines meiner Bilder als Cover sehen. Es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn einer meiner Bilder auf ein Cover kommt. Dies passiert schließlich nicht alle Tage.

Das Bild enstand an einem Tag, an dem einfach alles passte. Super Vögel, super Licht und ein schöner Ansitz. Darüber hinaus posierten die Gelbscheitel-Honigfresser (Lichenostomus ornatus) schöner als ich es mir je erträumt hätte 🙂

cover_Bildlife

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: