Neue Helmkakadus und ein weiteres Making Of

Mai 7, 2013

Die letzten zwei Tage habe ich ebenfalls bei den Helmkakadus verbracht und einige weitere Bilder machen können. heute ließen sie mich sogar bis auf 50cm heran, ohne auch nur Kenntnis von mir zu nehmen. Ich frage mich so langsam, ob Weißdornbeeren eine berauschende Wirkung haben, denn ganz normal ist solch ein Verhalten eigentlich nicht. Die Helmkakadus sind wie besessen von den kleinen roten Beeren.

Hier ein paar Bilder der letzten beiden Tage

Die komplette Galerie könnt ihr HIER sehen.

JCW_20130506_9387clodonrII

JCW_20130506_9450II

JCW_20130506_9508doNR

Hier sieht man meine Kamera und die Kakadus. Die beiden sind auf dem Foto knapp 1m von mir weg!

ganggangkl

Und hier ein Bild mit dem Weitwinkel… Mir gefällts ziemlich gut

JCW_20130507_9626clo

Kommentar verfassen

