Meine neue Webseite

Januar 20, 2013

ist endlich online!

Nach fast zwei Jahren hin und her ist sie nun endlich online! Es hat sehr lange gedauert bis ich endlich jemanden gefunden hatte, der die Seite so gestalten konnte, wie ich sie mir vorgestellt hatte und der alle Kniffe kannte! An dieser Stelle tausend Dank an meinen Freund Jacob Spendelow (www.tringa.org), der ebenfalls ein fantastischer Vogelfotograf ist!

Nun zum Wichtigsten, der neuen Seite, ich wollte ein modernes und schlichtes Design, welches die Bilder in den Mittelpunkt rückt. Ich denke, das ist uns sehr gut gelungen und ich sehe mir die Seite sehr gerne an. Im Moment sind ca 1500 Bilder online, aber es fehlen noch etliche Arten, diese werde ich so schnell es geht bearbeiten und ebenfalls hochladen. Es wird also viel neues zu sehen geben in der nächsten Zeit!

Besonders stolz bin ich auf die Startseite mit der Australienkarte, auf welcher man jedes Bild einzeln anklicken kann!

Über Anmerkungen und evtl. gefundene Fehler würde ich mich freuen von euch zu hören.

Ich hoffe euch gefällt die Seite so gut wie mir!

HP

Advertisements

2 Antworten to “Meine neue Webseite”

  1. Ekki aus Dresden said

    Hallo Jan,wir sind schon immer von Deinen wunderbaren Aufnahmen im Stillen begeistert und jetzt Deine neue Webseite super. Grüße von Moni und Ekki aus Dresden

    • Hallo Jan,
      da ich heute dieses Jahr zum 1.mal auf Deiner Homepage bin, ist mir die neue Gestaltung nat. auch erst heute aufgefallen und ich muss sagen, ich find sie richtig klasse!
      Das ist mal ein ganz individuelles Design, das richtig was hermacht!
      Glückwunsch Jan, die 2 Jahre warten haben sich gelohnt!
      Gruß Axel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: