Kleiner Mallee Trip

Oktober 1, 2012

Letzte Woche hatte ich ein paar freie Tage und entschloss mich für zwei Nächte in der Mallee (Gebüschsteppe) zu verbringen. Ich hoffte darauf einige neue Papageienarten zu erwischen. Zjm Glück gelang mir das auch und so konnte ich mit dem Barnardsittich eine neue Art zum Archiv hinzufügen. Als Bonus gab es dann noch den farbenfrohen Türkisstaffelschwanz.

Alle Bilder sind mit folgender Kombo entstanden: 1D Mark IV + EF 600 L IS + 1.4x TC III

Barnardsittich  (Barnardius zonarius barnardi) Mallee Ringneck:  Männchen, Paar, Weibchen

Türkisstaffelschwanz (Malurus splendens) Splendid Fairy Wren: Männchen

Mallee Landschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: