Webdesigner gesucht

Februar 10, 2012

Hallo Leute,

ich will meine Webseite schon seit langer Zeit komplett überarbeiten, jedoch fehlen mir dazu leider die Kenntnisse und als Student, die geldlichen Mittel. Deshalb hoffe ich vielleicht auf diesem Weg jemanden zu finden, der von der Materie mehr Ahnung hat und Interesse hätte meine Webseite komplett neu zu gestalten. Vielleicht im Tausche für einen exklusiven Workshop…

Ich will nichts Verrücktes, sondern einfach nur eine ansprechende, recht einfache Seite, mit einer guten Galerie. Die vorgefertigten Galerien alá pbase gefallen mir gar nicht…

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Das ganze sollte natürlich schon „edel“ und „professionell“ aussehen 🙂

Gähnender Australischer Schlangenhalsvogel

Eine Antwort to “Webdesigner gesucht”

  1. Lidia said

    WOW! Das sieht ja gefährlich aus wenn er nur gähnt!! :)) Ziemlich cooles Bild, gut getroffen, gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

