Endlich mal wieder ein paar Bilder

Januar 12, 2012

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, aber irgendwie hatte ich viele andere Dinge im Kopf und war nicht so motiviert im Internet zu posten, aber nun ist es ein neues Jahr und neue Motivation ist da 🙂

Die Bilder sind ein Sammelsurium von meinem 2011 Florida Trip 🙂

4 Antworten to “Endlich mal wieder ein paar Bilder”

  1. Benedikt said

    Hallo Jan,
    Toll das Du wieder neue Bilder zeigst 🙂
    Da hast Du wieder einene sehr schöne Reihe von Bildern Präsetiert.
    LG Beni

  2. sven said

    super, ich bin stark begeistert! so viele erstklassige bilder. hut ab! (wie immer 🙂 )

    lg
    sven

  3. Hallo Jan,
    ich bin echt beeindruckt: ein Bild ist beser als das andere…
    Wenn ich mich richtig entsinne, dann warst Du doch nur 1 Woche dort und dann so eine Ausbeute (ich habe beide Postungs von Dir gesehen, also aich den etwas neueren)!
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    Axel

    • Jan said

      Hey Axel,

      Insgesamt war ich ca. 2 Wochen da. Aber Florida ist einfach mit nichts zu vergleichen… Nirgendwo auf der Welt ist es so leicht gute Bilder zu machen…

Kommentar verfassen

