Mehr Vögel aus dem Busch

November 8, 2011

noch mal ein paar Aufnahmen von letzter Woche 🙂

Gimpelhäher

Brauensäbler

Weißbrauen-Schwalbenstar
Advertisements

3 Antworten to “Mehr Vögel aus dem Busch”

  1. Frederik said

    Hoi Jan, ich bin immer wieder fasziniert von deinen Vogelaufnahmen. Lockst du die Vögel im australischen Busch oder ist das reines „warten am Wasserloch“?

    Erwiterst du eigentlich deine Tipps und Tricksspalte mal wieder?

    Gruss Frederik

  2. JC said

    Mit warten hast das alles nicht viel zu tun 😉
    Warten gehört dazu, aber entscheidend sind die kleinen entscheidenden Kniffe 🙂

    • Frederik said

      Das wär doch was für die Tipps Spalte, einige von den „kleinen entscheidenden Kniffen“.

      Oder du gibst mal einen Workshop in Süddeutschland, ich verscheuch die Viecher immer. Ich schaffs nicht mal einen auf der Wiese hockenden Rotmilan aus dem Auto herraus zu fotografieren. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: