Rosakakadu Action

September 19, 2011

Freitagnachmittag hat es mich mal wieder in den nahen Park gezogen. Dort sind fast immer einige Rosakakadus anzutreffen und ich hoffte einige Aktionaufnahmen machen zu können, denn zur Zeit befinden sich die Kakadus in Brutstimmung und sind entsprechend aktiv. Zu meiner Freude fand ich sehr schnell einen größeren Schwarm in dem es auch heftig zur Sache ging. Das größte fotografische Problem war, ein Bild zu bekommen, bei welchem kein anderer Kakadu im Vordergrund die Action verdeckt. Von ca 800 Aufnahmen, die ich in einer Stunde vor Ort machte, sind vielleicht 10 brauchbar 🙂

In solchen Momenten zahlen sich die 10 Bilder pro Sekunde der Mark IV absolut aus.

Immer wieder schön, wenn einfach mal alles passt 🙂

Eine Antwort to “Rosakakadu Action”

  1. Benedikt said

    1A Bilder von den schönen Kakadus.
    LG Beni

Kommentar verfassen

