Kleines Update

April 2, 2011

Ich bin leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen Bilder zu bearbeiten und außerdem habe ich einige Änderungen an meiner Webseite vor. Deshalb werde ich vorerst nur auf dem Blog neue Bilder zeigen und auf der Webseite erst wieder nach den Änderungen. Ich hoffe ich schaffe es bald sie umzusetzen. Mein Ziel ist es die Bildgröße auf 999 statt 600 Pixel zu vergrößern und statt der Flash-Galerie eine html-Galerie zu benutzen. Ich denke dies wird das Erlebnis „Bilderansehen“ angenehm verbessern 🙂

Leider muss ich bekannt geben, dass ich 2012 keine Floridaworkshops anbieten werde.

Die angehängten Bilder entstanden alle im Januar auf Tasmanien.

 

2 Antworten to “Kleines Update”

  1. Jakob said

    Good stuff …
    bin schon gespannt wie die neue Seite ankommen wird!

  2. Benedikt said

    Freue mich auf die neue Seite 😀
    und wieder einmal geile Bilder.

Kommentar verfassen

