Great Ocean Road – Victoria

März 14, 2011

Hey,

die letzten drei Tage bin ich mit einem Freund die Great Ocean Road im Südwesten von Melbourne langgefahren. Zu den spektakulärsten Stellen dort gehören die Felsformationen in der Nähe von Port Campbell.

Danach wollten wir noch in die Grampians, aber der komplette Park war geschlossen, da sie wohl immer noch aufräumen nach den Überschwemmungen von vor ein paar Wochen.

Vögel hab ich keine Fotografiert, aber mich  mal wieder an ein paar Landschaften versucht 🙂

1D Mark IV –  17-40 L – Grauverlauffilter

3 Antworten to “Great Ocean Road – Victoria”

  1. Benedikt said

    Klappt doch auch wunderbar mit der Landschaftsfotografie bei dir 🙂
    LG Beni

  2. Chris said

    ne Frage: ist es denn sehr wichtig, den Aufhellblitz um diese 25cm nach vorne an den WH-200 zu montieren? Würde doch einiges ersparen an Material, Gewicht und Kosten. Den Betterbeamer hab ich, WH-200 und 600/4 IS auch 🙂 Leider klappts mit dem Aufhellblitzen noch nicht immer so gut wie bei dir!

    Gruß,
    gruenlein

    • JC said

      meinst du im Tarnzelt oder generell die ganze Halterung? Ich halte es für sehr wichtig. Ein Blitz auf der Kamera ist nicht gut und Hochformat ist auch nicht möglich.

Kommentar verfassen

