Noch ein paar Floridabilder

März 3, 2011

bevor es wieder nach Australien geht. Morgen am frühen nachmittag ist es wieder so weit und es heißt  22 Stunden im Flugzeug sitzen….Zielort Melbourne.

Ich hoffe, dass ich dort die Zeit finden werde die ausstehenden Australienbilder, sowie alle Floridabilder zu bearbeiten.

Hier erst mal noch ein paar weitere. War wirklich eine tolle Zeit in Florida.

🙂

4 Antworten to “Noch ein paar Floridabilder”

  1. sven said

    einfach nur toll, durch die bank. ich wünsche dir ganz viel erfolg in australien! auch wenn ich mir nicht vor stellen kann, dass du dort neben dem fotografieren noch genug zeit finden kannst irgendwelche bilder zu bearbeiten 😉

    lg
    sven

  2. Benedikt said

    Hallo Jan,
    noch einmal ein Paar sehr schöne Bilder aus Florida.
    Du gehst schon wieder nach Australien 🙂
    wünsche dir viele gute Bilder und viele Blog-einträge
    😛
    LG Beni

  3. Mio said

    Du verbringst ja mehr Zeit im Flieger als zu Hause 🙂
    Dann hoffe ich mal, dass du schnell die Zeit findest und wir in den Genuss deiner Bilder kommen 🙂

    LG Mio

  4. Frederik said

    Mich haut die Klarheit deiner Bilder jedes mal um!
    Freue mich wirklich auf weitere.
    Wie du es aber schaffst aus 11 000 Bildern die besten in einer vertretbaren Zeit heraus zu fischen wirst allein du wissen. Ich brauche schon bei einer Serie von 20 Bildern ewig. Und dann noch die Bearbeitung, puh. Ich wünsche dir viel Zeit damit wir ebenso viele Bilder zu sehen bekommen.

    Gruss Frederik

Kommentar verfassen

