Noch ein paar Orangebauchsittiche (Neophema chrysogaster)

Januar 14, 2011

ich bin immer noch auf Tasmanien, dort ist nicht nur das Internet noch in der Steinzeit, sondern es regnet auch, deshalb hatte ich Zeit mal ein paar Bilder zu bearbeiten und auch hochzuladen 😉

2 Antworten to “Noch ein paar Orangebauchsittiche (Neophema chrysogaster)”

  1. Benedikt said

    WOW diese Zwei Bilder gefallen mir ausserordentlich gut 🙂
    aber ich freue mich auch auf Aufnahmen aus dem Regen wenn es weiter regnet in Tasmanien 😀
    LG Beni

  2. Chris said

    Einfach fantastisch, diese Aufnahmen!

    Gruß Chris.

Kommentar verfassen

