Einer der seltensten Vögel der Welt

Januar 9, 2011

ist der Orangebauchsittich und ich hatte das Glück ihn fotografieren zu dürfen 🙂 So habe ich mir einen tag vor meinem Geburtstag selbst das beste Geschenk gemacht 🙂

4 Tage war ich in der Mitte vom Nirgendwo in Tasmanien und brauchte 2 tage um zu verstehen, wie ich die Vögel erwischen konnte und dann nochmal zwei um einige gute Bilder zu bekommen 🙂 Es gibt nur noch weniger als 50 dieser Vögel auf der Welt!!!

Ich bin immer noch auf Tasmanien, deshalb nur schnell eins meiner Lieblingsbilder 🙂

 

2 Antworten to “Einer der seltensten Vögel der Welt”

  1. sven said

    wow, was? weniger als 50 (!!!!)
    dann gratuliere ich einmal zu dem foto. trauriger weise könnte es eines der letzten von diesem vogel sein 😦

    lg
    sven

  2. Benedikt said

    Auf die Bilder von denn Orangebauchsittichen bin ich aber ganz schön gespannt 🙂
    Feier schön.
    LG Beni

Kommentar verfassen

