Tschüss 2010

Dezember 31, 2010

Hier in Australien ist es bald schon so weit und 2011 steht an. Zeit also mal einen kleinen Rückblick 2010 zu wagen. Zweifelsfrei mein bisher bestes Jahr in Sachen Vogelfotografie. Nach meinem kleinen mark IV Desaster zu Beginn des Jahres, ging es ab Februar rasant los. Zuerst actionreiche Graureiher, dann eine fantastische Zeit in Florida. Danach konnte ich eine einheimische Arten erwischen, die ich schon lange gut ablichten wollte. Ja und dann ging es auch schon nach Australien.

Mit mehr als 150 neu fotografierten Arten, war 2010 einfach ein hammer Jahr 🙂

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und das 2011 mindestens genau so gut wird!


Für mehr Bilder guckt auf meine Webseite oder weiter unten.

2 Antworten to “Tschüss 2010”

  1. Stunning images! Congrats on a great year! Have a happy and productive 2011!

  2. Chris said

    Hallo Jan,
    für 2011 wünsche ich dir ähnlichen Erfolg!
    Es ist schon sehr beeindruckend, was du so machst. 150 Arten habe ich nicht einmal in 6 Jahren zusammenbekommen. 😉 Und das sind ja auch keine „Belegfotos“, die du machst, sondern Fotos vom Allerfeinsten!

    Gruß Chris.

Kommentar verfassen

