Mehr Papageien

Dezember 27, 2010

sie sind einfach meine Favoriten 🙂

 

2 Antworten to “Mehr Papageien”

  1. Benedikt said

    Hallo Jan,
    die Papageien schaue ich mir immer wieder gerne an 🙂
    wie ich sehe hast du denn Ringsittich auch erwischt 🙂 dieser Grosse Sittich fand ich schon immer sehr interessant.
    Was für eine Brennweite hast du für denn Ringsittich benötigt?
    LG Beni

  2. JC said

    alles was ich mache ist mit 600 L IS und ggf TC gemacht. Der Kragensittich ist nur mt 600mm gemacht

Kommentar verfassen

