Zurück aus Perth und dem Südwesten Australiens

Dezember 19, 2010

Die letzten knapp zwei Wochen war ich in Perth und Umgebung und konnte einige neue Arten erwischen 🙂

Feinsittich

 

Carnaby’s Weißohr Rabenkakadu

 

3 Antworten to “Zurück aus Perth und dem Südwesten Australiens”

  1. Benedikt said

    Hallo Jan,
    die Bilder sind dir wieder einmal sehr gut gelungen 🙂
    Freue mich auf mehr.
    LG Beni

  2. Jakob said

    Genial die zwei Weißohrrabenkakadus auf dem knorrigen Ast 😉 Den Feinsittich will ich mal garnicht erst kommentieren. Die Vögel scheinen dort wesentlich zutraulicehr zu sein, als meine Winterfutterstelle momentan hergeben mag. Ich kämpf verzweifelt mit den Eichelhähern um ein Foto und jetzt kommst du 😉
    Viele Grüße aus Berlin, in meinem Garten liegen momentan 51cm Schnee!

    • JC said

      das sieht nur einfach aus, hier ist alles mindestens so scheu wie bei uns. Aber nicht ärgern, den dummen Eichelhäher konnte ich bei mir auch nie erwischen 😉

Kommentar verfassen

