Seltener Hybrid: Großer Gelbhaubenkakadu x Nasenkakadu

November 12, 2010

Heute entdeckte ich einen Vogel, der wohl noch nie zuvor im Freiland gesehen wurde. Es handelt sich um einen Mischling aus Großem Gelbhaubenkakadu und Nasenkakadu. Der Vogel scheint mir noch ein Jungvogel zu sein und hat eine interessante Merkmale beider Elternteile, aber seht selbst 🙂 Er war deutlich kleiner als ein Gelbhaubenkakadu und befand sich aber in einem Schwarm von ca 200 Tieren.

Zuerst einmal die „Eltern“

Großer Gelbhaubenkakadu

Nasenkakadu

Und der Hybrid 🙂

Und so sollte es eigentlich zugehen 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Seltener Hybrid: Großer Gelbhaubenkakadu x Nasenkakadu”

  1. Benedikt said

    Hallo Jan,
    interessanter Beitrag mit schönen Fotos 🙂
    Warum ist bei denn Aufnahmen von dem Hybrid dein Name nicht unten in einem Ecken? wie bei allen anderen Bilder?
    LG Beni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: