Neue beste Freunde….

November 3, 2010

hab ich gestern getroffen. Blutegel…..wirklich ganz putzige kleine Würmer, die es lieben einem ins Bein oder auch jedes andere Körperteil zu beißen und sich festzusaugen…wundervoll…wenigstens tut es weh, sonst wäre es ja nur der halbe Spaß! Wie ihr euch vorstellen könnt, ist diese Freundschaft eher einseitig gewesen…..die Viecher stehen jedenfalls total auf mich. Hatte die von Kopf bis Fuß und sie waren wirklich überall, von Boden bis Baum….Naja genug beklagt. Da es so geschifft hat, hab ich mich entschlossen anstatt Kakadus zu fotografieren einfach durch den Wald zu laufen… Entstanden sind dabei ein paar Landschaftsbilder, die ich jetzt einfach mal hochlade 😉

Vögel gibts auch bald wieder, habe schon über 150 Bilder bearbeitet und werde diese baldmöglichst hochladen!

1D Mark IV + 4/70-200 L IS

Da es ohne Vogel doch nicht geht, mal einen alternativen Großen Gelbhaubenkakadu

Eine Antwort to “Neue beste Freunde….”

  1. Benedikt said

    Hallo Jan,
    na da kommen die Landschaftsbilder endlich 🙂
    die Zwei ersten gefallen mir sehr gut,
    da ich Farn absolut super find gefällt mir Bild 1 noch ein kleines Bisschen mehr, einfach klasse das kräftige Grün und die zwei Bäume wo aus dem Farn bedeckten Boden herausstossen.
    LG Beni

Kommentar verfassen

