Ein paar neue Bilder

Oktober 12, 2010

Momentan ist hier nicht so viel los und auch das Wetter ist nicht so toll. Habe mir heute eine ganz „interessante“ Sicherheitsbelehrung im Klärwerk anhören dürfen……

Okay, freiwillig macht man sowas nicht, ich auch nicht, der Grund ist, dass man danach einen schlüssel zum riesen gelände bekommt und man dann dort durch die Salzwiesen fahren darf :)) Eine der besten Gegenden in Melbourne !

Hab mich die letzten tage sogar an ein paar Landschaftsaufnahmen versucht, allerdings waren die Ergebnisse eher durchwachsen…. 😉 Vögel kann ich echt mit geschlossenen Augen fotografieren und weiß immer noch was sie machen und was ich tun muss, aber eine blöde Blume ansprechend mit Landschaft ins Bild zu bekommen…..ne, dass schaff ich nicht wie vorgestellt……

Hier ein paar meiner neuesten Bilder, leider komme ich mit dem Bearbeiten gar nicht mehr hinterher. Habe schön über 100Gb verfotografiert, wovon noch ca 50GB übrig sind….

 

2 Antworten to “Ein paar neue Bilder”

  1. Benedikt said

    Hey jan,
    die Vögel Bilder sind wie immer 1A
    aber ich möchte die Landschaftsaufnahme auch sehe 🙂
    LG Beni

  2. Jörg said

    Hallo Jan,

    alle Bilder wie immer große Klasse. Am meisten hat es mir der Rotstirn-Borstenschwanz angetan. Nun bin ich aber auch auf die Landschaftsaufnahmen gespannt.

    Viele Grüße
    Jörg
    PS: Bei Landschaft das große Tele abmachen und durch kürzere Brennweite ersetzen! : shock :

Kommentar verfassen

