Ein sonniger Tag in Melbourne…

August 21, 2010

so etwas kannte ich bisher nur vom Hören Sagen, aber heute morgen war es dann mal so weit. Da sich die Sache mit meinem Auto noch etwas verzögert, hab ich mich entschlossen zum Park zu laufen, der nur wenige hundert meter entfernt ist und mal zu sehen, ob ich vielleicht dort etwas erwischen kann.

Zu meiner Freunde konnte ich eine Familie, der hier recht haüfigen, Flötenvögel finden.

Der Gesang ist unverwechselbar. Hier das Männchen beim Singen.

Ein Jungvogel der um Futter bettelt…

Und der ganze Jungvogel 🙂

Zum Schluss dann noch ein Mähnengansmännchen 🙂

Ich hatte überlegt mal wieder ein paar Artikel über Equipment, Techniken, oder ähnliches zu schreiben. Gäbe es dort etwas, was euch besonders interessiert? Wenn dem so ist, lasst es ich wissen 🙂

Eine Antwort to “Ein sonniger Tag in Melbourne…”

  1. Benedikt said

    Hallo Jan,
    Sehr schöne Bilder die du hier wieder einmal zeigst.
    Technik und Equipment Beiträge finde ich immer wieder interessant.
    LG Beni

Kommentar verfassen

