Erste Bilder aus Australien

August 1, 2010

Endlich finde ich mal etwas Zeit einen Blogeintrag zu schreiben. Bis jetzt bin ich erst einmal zum Fotografieren gekommen. Momentan befinde ich mich auf Wohnungs- und Autosuche und hoffe, dass ich dann richtig loslegen kann. Der Flug nach Australien hat gefühlte 3 Tage gedauert und am Flughafen hatte ich etwas Ärger mit meinem 25 kg Handgepäck, aber am Ende durfte alles mit 😉

Am Freitag habe ich mich mit einem Freund hier getroffen und er hat mir ein paar tolle Stellen gezeigt.  Ein ganz besonderes Erlebnis war, dass wir ca 80 Gelbohr Rabenkakadus gefunden haben. Diese fraßen Kiefernzapfen und machten dabei ein unvorstellbares Geräusch. Einmalig !

Leider waren die Fotobedingungen alles andere als gut und die Vögel relativ scheu, so konnte ich leider nur ein halbwegs gutes Bild machen.

1200mm

F11

ISO 1600

Danach fanden wir noch diesen interessant aussehenden Königslöffler 🙂

Eine Antwort to “Erste Bilder aus Australien”

  1. Toby said

    Hey Jan,

    so nun bist auch Du endlich einmal in Australien angekommen 🙂 Hast du dein deutsches Handy noch in Betrieb oder hast Du dir in AU schon ne Karte geholt?
    Wenn ich daran denke wie das mit den Vogelerlebnissen bei mir damals war, würde ich auch gerne wieder rüber fliegen 😉

    Viele Grüße
    Tobias

Kommentar verfassen

