Endlich…

Juni 14, 2010

habe ich es geschafft alle Floridabilder hochzuladen. Insgesamt sind es so ca 500. Gemacht hatte ich ca 22000, davon habe ich nach diversen Löschrunden noch 5000 behalten. Vielleicht mal ganz interessant solche Zahlen zu erfahren denke ich.  Einige werden jetzt sicherlich mit dem Kopf schüttel und mir etwas vom „richtigen Moment abwarten“ erzählen wollen, aber meine Devise ist eindeutig von viel kommt viel. Mehr Bilder machen kostet nicht mehr und man hat am Ende garantiert auch den entscheidenden Moment dabei. Bei den Waldstörchen oder den fressenden Sichlern habe ich jeweils über 3000 Bilder gemacht. Die meisten sind irgendwie nicht ideal und wandern sofort in den Papierkorb, dafür habe ich aber auch garantiert einige Top Shots dabei die ich meiner Meinung nach anders nicht bekommen hätte. Es ist sicherlich eine Philosophie Frage, jedoch sehe ich bei meiner Methode kaum Nachteile. Der einzige nachteil ist eine etwas längere Durchguckzeit…

Anbei ein paar Bilder in groß 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: