Ein paar Raritäten vom Wochenende

Juni 7, 2010

Diese Wochenende lief es mal wieder super und ich konnte einige neue Arten erwischen, darunter die Sperbergrasmücke und den Wendehals 🙂

Erstere war eine ziemliche Herausforderung, aber dank eines Tipps von meinem Kumpel Jakob, fanden wir eine super Stelle und mit etwas Überlegungen gelang es uns auch wirklich diese eleganten und scheuen Vogel zu erwischen. Dagegen war der Wendehals fast ein Spaziergang 😉

Sperbergrasmücke

Wendehals

Leider machen die Wendehälse beim Singen kaum den Schnabel auf…

2 Antworten to “Ein paar Raritäten vom Wochenende”

  1. Chris said

    Hallo Jan, diese zwei Raritäten habe ich noch nicht mal gesehen :C und du fotografierst sie AN NUR EINEM WOCHENENDE in „Hochglanz-Magazin-Qualität“! :O
    „Glück“ hat bekanntlich nur der Tüchtige, also: Gratulation zu diesen wunderbaren Bildern!

    Gruß Chris.

  2. Kevin W. said

    Hey Jan,

    Dein Wendehals QF mit dem Ast und viel Herum ist für mich ein absoluter Top-Shot und selbst im Vergleich der anderen Wendehals Bilder besser. Das find ich wirklich perfekt! Nicht nur plastisch sondern auch natürlich!
    LG nach Berlin
    Kevin

Kommentar verfassen

