Der perfekte Beutel…

April 26, 2010

wie ich finde. Selten habe ich so ein schönes Beutelmeisennest gesehen 🙂 Schon Wahnsinn, was diese kleinen Gesellen da so in den Baum weben.

Zum Vergleich mal noch das Nest eines Stümperers 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Der perfekte Beutel…”

  1. Chris said

    Beides meisterlich, Jan, sowohl das Beutelnest (Bild 1) als auch dein Bild davon, sogar noch mit dem Hausherren im Eingang! Ich habe gelesen, dass die Nester so stabil sind, dass sie früher Kindern aus dem Gebiet des Neusiedler Sees als Pantoffel dienten. Vielleicht hatten Robert und Edi (beide mögen mir das Späßchen verzeihen) auch noch solche hübschen „Leisetreter“ an? 😉

    Gruß Chris.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: