Mein erstes Bild mit der Mark IV unter Realbedingungen

Januar 3, 2010

Nach zweiwöchiger Testphase, habe ich nun raus, wie man die Ringeltauben auf den Ast bekommt. 🙂 Fast rauschfreie Iso 800 sind ein dicker Bonus der mark IV 🙂

Auf dem Englischen Blog, gibts schon meine ersten Erfahrungen.

Eine Antwort to “Mein erstes Bild mit der Mark IV unter Realbedingungen”

  1. Cedric said

    Hallo Jan,

    hast du dich inzwischen mit der Mark IV eingeschoßen? Ist die Kamera ein Schritt nach vorne? Was mich vor allem interessiert ist das Rauschverhalten, bis welche ISO kannst du gehen? Funktioniert der Ai Servo II wie er soll?

    Gruß

    Cedric

Kommentar verfassen

