Geschmäcker

Dezember 5, 2009

Immer wieder bin ich verwundert, wie die geschmäcker zwischen zwei Kontinenten sich doch unterscheiden.

Speziell bei meinem letzten Bild, was ich gepostet habe ist es wieder ganz extrem. Hier in Deutschland wird es „bejubelt“, während in den USA geschrieben wird, das Weibchen im HG würde im Bild stören….

Andersrum verhält es sich bei einem Singvogelbild wie ich sie so liebe. Cleaner HG, singender Singvogel auf einem dünnen Ast. Dieses wird in einsclägigen Foren hier in Deutschland gerne als langweilig bezeichnet, während es in den USA bejubelt wird.

Woher kommen diese Unterschiede? Ich könnte noch etlich weitere Beispiele nennen….

Sind wir Aktiongeil in Europa ? 😉

Das angehängte Bild ist das besagte Beispiel.

und hier das Gegenbeispiel

Kann man wirklich sagen ein Bild sei langweilihg und das andere nicht?

Kommentar verfassen

